Zukunftsvision…

Man versucht ja möglichst immer am Ball zu bleiben. Stillstand ist Rückschritt, sagt man ja so schön.

Anfangs Jahr konnten wir die wunderschöne Liegenschaft mit den Lukarnen und bekröntem Mansartdach kaufen.

Man glaubt es kaum, aber das Haus wird schon bald 200 Jährig. Es wurde um 1820 gebaut.

Die Liegenschaft liegt vis a vis unseres modernen Showrooms in Belp. Wir sind nun intensiv mit den Renovationsplänen beschäftigt.

Was genau geplant ist (Konzept)- möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Trotzdem werde ich Euch die tollen Planungsbilder nicht vorenthalten.

Ein moderner Annexbau fürs Treppenhaus ist geplant. Neue Sprossenfenster und eine komplette Überarbeitung der Umgebung ist bereits beschlossene Sache. Natürlich wird auch die ganze Heizung modernisiert.

An der Rubigenstrasse 60 sind wir mit Luft- Wasserwärmepumpe und Solardach ökologisch und nachhaltig unterwegs!

Dies wird beim Umbau auch an oberster Stelle stehen. Unsere Vision ist es der alte Charakter dieses Objekts beizubehalten in Kombination mit dem modernen. Etwas angelegt an unseren Glas/ Betonwürfel.

Wenn ich die ersten Pläne anschaue, wird uns dies gut gelingen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s