Aus (UR)ALT wird NEU….

das Baugesuch ist publiziert und in geraumer Zeit können wir mit unserem Projekt starten.

Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.

Unser “Funkli” hat es nötig, jahrelang wurde nichts nettes getan für das Haus, nur gerade das nötigste und dies auch nur bedürftig. Aber wer schaut schon zurück, wenn die Zukunft so nahe liegt…

Bevor ich viel schreibe – hier ein aktuelles Bild (aufgenommen von der Strassenseite).

aussenalt

Visualisierung wie es nach dem Umbau, in neuer Farbe mit neuem Garten aussehen wird.

aussenstrasse

Das ganze noch von hinten…

aussenalt1

der alte Holzanbau wird durch einen modernen Annex Bau ersetzt!

aussenhinten

aussen2

Die Innenräume werden komplett modernisiert, kleine Räume aufgemacht und den aktuellen Inneneinrichtungsmassstäben angepasst!

innen

innen2

Was in den neuen Räumen zu finden sein wird – das verrate ich an dieser Stelle noch immer nicht. Irgendwo muss man sich ja noch einen Trumpf im Ärmel lassen, nee?

Jedenfalls werden wir die aufwändigen Renovationsarbeiten an dieser Stelle bestimmt Dokumentieren.

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s