Einfache, schnelle Dekoration

Unsere letzte Dekoration brauchte dringend einen Relaunch diesen Frühling.
Bambi wurde abgeräumt und in den Keller gestellt, dafür haben wir die Vögel rausgeholt.

Naturmaterialien dominieren – die Blumen sind jedoch aus Kunststoff, weil die Deko nun 10 Tage an der Messe steht.

dekobea (6)

dekobea (1)

Ich habe nichts anderes gemacht als die Gläser wieder befühlt mit den gekauften Accessoires. Darunter war ein Weidenkranz, das Federvögelchen, die Blumengirlande, Tannzapfen, Holzanhänger aus Blätter/ Igel und Eichhörnchen… dann ein bisschen ausgeschmückt und fertig!

dekobea (2)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s